HomeProgrammKontaktSusanne A. KösterImpressumKonzeptGhostwriting
Konzept

Jedes Training / Coaching wird auf die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens maßgeschneidert, ist ziel- und lösungsorientiert und zeigt Wege zu erfolgreichem Handeln. Damit wird der größtmögliche Nutzen sichergestellt.

Den Schwerpunkt meiner Aufgabe als Trainer / Coach sehe ich in der prozeßorientierten Begleitung der Führungskräfte (FK) und Mitarbeiter (MA) der Unternehmen. Die Führungskräfte und Mitarbeiter sind dadurch bald selbständige Multiplikatoren.

Ich arbeite mit aktuellen Beispielen und praxisorientiertem Lehrstil und lege Wert auf die Selbstverantwortung der Teilnehmer.

Wenn das Unternehmen mit seinen Führungskräften und Mitarbeitern den Veränderungs- und Verbesserungsprozess selbständig weiterführen kann, ist das Ziel meiner Aufgabe im Unternehmen erreicht.

Je nach Aufgabe arbeite ich mit ethisch und fachlich qualifizierten Kooperationspartnern zusammen.